Cat-Toast Generator

Eines der großen Probleme welche die Menschheit immer mal wieder beschäftigt ist der gewaltige Energie-Hunger. Glücklicherweise scheint jemand nun doch auf eine Antwort gestoßen zu sein oder zumindest scherzt diese Energydrink-Werbung mit einer etwas ungewöhnlichen Lösung..

So simpel kann es sein. Einfach eine Katze mit einem Marmeladen-Brot kombinieren und aufgrund der natürlichen Eigenarten dieser beiden Elemente wird eine Drehung erzeugt. Genial! Und natürlich hat jemand aus der Idee eine Minecraft-Mod gemacht.

Eine lustige Idee ist es schon, aber auch irgendwie wirr. Denn nach der eigenen Logik. Warum eine Katze UND ein Stück Brot? Der Effekt wird doch nur dadurch ausgelöst weil beide darum Kämpfen wer nun „richtig“ herum fällt. Doch den selben Effekt kann ich auch mit zwei Katzen oder zwei Stücken Brot erreichen. Es würde sogar mehr Sinn machen DENN beide Objekte müssten doch die selbe Masse oder so haben. Denn wenn die, sagen wir mal Katze, mehr Kraft auswirken kann auf, für die Katze, „richtigen“ Seite zu verbleiben dann wäre nichts mit drehen. Ich sage nur das es mehr Sinn machen würde wenn beide Objekte die gleiche Menge an Masse haben. ES SEI DENN…. Ein Stück Brot und eine Katze dieser größe haben die gleiche Menge an Triebkraft?!